Dienstag, 24. März 2015

Strafe muss sein: Beleidigte Katze nimmt Rache an Herrchen

"Wie du mir, so ich dir" - dieser Spruch ist wohl jedem bekannt, auch der Katze in dem folgenden Video.
Das Herrchen des Stubentigers möchte Gitarre spiegeln, doch seine Katze ist ihm scheinbar im Weg. Daher schmeißt er sie äußerst unsanft von seinem Sessel und verpasst ihr dazu noch einen heftigen Fußtritt. Die Katze aber lässt so etwas nicht mit sich machen. Nur wenig später folgt die Rache. Sie läuft die Treppe hinauf und stößt dabei einen Blumentopf um, der direkt auf dem Kopf des Herrchens landet. Strafe muss sein!



Schon ein lateinischer Spruch besagt: "So wie du säst, so wirst du ernten." Dass Katzen auch ganz anders können, wenn sie gut behandelt werden, zeigt der Beitrag Hero Cat - Mutige Katze rettet Kind vor Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen