Mittwoch, 14. Januar 2015

Verblüffende Ähnlichkeit: Katze oder Kuscheltier?

Katzen sind in Deutschland die beliebtesten Haustiere überhaupt. Sie sind mutig, verspielt und clever und dazu noch niedlich anzusehen. Kein Wunder also, dass Katzen gleichzeitig auch zu den am häufigsten produzierten Motiven von Kuscheltieren zählen. Wie ähnlich sie dabei ihren Duplikaten aus Plüsch teilweise sehen können, beweist das folgende Foto.

Katze und Kuscheltier sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Bildquelle: attackofthecute.com
Braune Öhrchen und brauner Schwanz bei ansonsten weißem Fell - da muss man schon genauer hinsehen, um festzustellen, welche Katze nun das Original und welche das Kuscheltier ist. Wahnsinn und so süß!
Weitere liebenswerte Katzen, die sich als Plüschtier sicherlich gut machen würden, gibt es übrigens hier auf markt.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen