Montag, 6. Oktober 2014

Junges Kätzchen schaut wie gebannt Fernsehen


Katzen haben verschiedenste Hobbys wie z.B. Schmusen, Spielen oder Leckerchen fressen. Fernsehen gehört eigentlich nicht dazu, doch die Katze aus dem folgenden Video sieht das offenbar anders. "Ist das heute wieder spannend", scheint sie sich zu denken. Im Fernsehen läuft eine Comic-Sendung und die niedliche Samtpfote schaut fasziniert zu. 


Ob es das Fernsehen an sich ist, das ihr einfach gut gefällt, oder ob es an den lustigen Vögel liegt, die in der Sendung mitspielen - das ist nicht ganz klar. In jedem Fall verfolgt sie wie gebannt das bunte Treiben auf dem Monitor. Als die putzige Britisch Kurzhaar Katze (s. Rasseportrait Britisch Kurzhaar) genug zugesehen hat, macht sie es sich auf der schön warmen Tastatur gemütlich. Fernsehen macht eben müde - das kennen wir Menschen ja nur zu gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen