Montag, 22. September 2014

Katzen kuscheln gerne und oft

Nicht alle Katzen, aber doch die meisten lieben es ausgiebig zu kuscheln und zu schmusen. Ganz gleich, ob mit Herrchen und Frauchen, den Katzengeschwistern oder einem Plüschtier - zu einer Kuschelstunde sagen die meisten Katzen nicht nein:

Eine verschmuste Katze sucht die Nähe ihres Menschen.
Bildquelle: attackofthecute.com
Eine Mutterkatze kuschelt mit ihren zwei Kitten.
Bildquelle: attackofthecute.com
Zwei Katzengeschwister haben sich zum Knuddeln gern.
Bildquelle: attackofthecute.com
Niemand da? Dann kuschel ich eben mit meinem Plüschbären.
Bildquelle: attackofthecute.com
Ungewöhnliche Freundschaft: Hund und Katze haben sich lieb.
Bildquelle: attackofthecute.com
Zugegeben: Eine gemeinsame Kuscheleinheit von Katze und Hund ist wohl eher selten zu beobachten. Ausgeschlossen ist ein derartiges Bild aber keinesfalls. Manchmal verstehen sich Katzen mit Hunden durchaus gut. Mehr Bilder zu dieser ungewöhnlichen Freunschaft hier im Welpenblog.

Kommentare: