Montag, 11. August 2014

Niedliche Kätzchen lernen laufen

Aller Anfang ist schwer - vor allem dann, wenn es darum geht, die ersten paar Schritte im Leben zu bewältigen. Das bemerken nun auch die niedlichen Katzenbabys in diesem Video:



Die Katzenkinder sind erst wenige Tage auf der Welt und trauen sich schon tapsend die ersten Vorwärtsbewegungen zu wagen. Gar nicht so leicht, wenn die kleinen Beinchen noch so wackelig sind. Dafür sehen die Kätzchen dabei aber unglaublich süß und bezaubernd aus - und so neugierig, wie sie sind, laufen sie wahrscheinlich schon bald mit ihren Geschwistern um die Wette. 
Nun heißt es einfach üben, üben, üben. Normalerweise können Katzenbabys mit sechs bis sieben Wochen laufen wie die Großen. Was es sonst noch Wissenswertes über die ersten Wochen von Katzen zu erfahren gibt, verrät der Ratgeber Katzenbabys aufziehen: Die ersten Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen