Dienstag, 19. August 2014

Katze hat großen Hunger und frisst Cheeseburger

Diese Katze steht auf Cheeseburger. Bildquelle: attackofthecute.com
Nicht nur uns Menschen überfällt manchmal der Heißhunger, auch Katzen überkommt manchmal das große Bedürfnis, sofort etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Normalerweise fallen sie dann über ihre Portion Trocken- oder Nassfutter her. Nicht jedoch diese Katze: Sie steht total auf Fastfood! Mit einem großen Bissen würde sie am liebsten sofort einen ganzen Cheeseburger auf einmal verschlingen. Yammi - das schmeckt aber auch einfach gut.

Doch Achtung: Burger, Pommes und Co. sollten schon bei uns Menschen nicht regelmäßig auf dem Speiseplan stehen. Insbesondere gilt das natürlich für Katzen - Fastfood ist für Samtpfoten prinzipiell tabu. Natürlich dürfen auch sie sich ab und an einen Snack genehmigen, aber auf die richtige Wahl der Leckerbissen kommt es an. Der Ratgeber Gesunde Katzensnacks - die richtigen Leckerli für Katzen gibt hierzu weitere Tipps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen