Freitag, 28. März 2014

Kater Maru ist ein echter Internetstar

Bildquelle: Facebook 2014 -Maru.
Katzenfreunde aufgepasst! Nicht nur Hunde wie der kleine Zwergspitz Boo können im Internet Massen verzaubern. Vom japanischen Kater Maru können die Menschen einfach nicht genug bekommen. Das flauschige Kerlchen ist auf dem Webportal Youtube seit 2009 ein echter Star: Maru-Videos wie das untenstehende erreichen dort teilweise bis zu 19. Millionen Aufrufe.

Kein Wunder: Der gestreifte Scottish-Fold-Kater macht allerlei putzige Sachen. Decken herumtragen, auf Dinge springen, durch den Flur joggen oder im Waschbecken graben - all das macht ihm wahnsinniges Vergnügen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es jedoch, den eigenen Körper in papierene Behältnisse zu befördern.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" muss das Lebensmotto des Schottischen Faltohrkaters sein, denn ob zu klein oder zu groß - Maru schafft es in jede Box, die man ihm vorsetzt, irgendwie hinein. Herrlich! Maru weiß eben, wie man sein Internet-Publikum unterhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen